Wir sind Ihr Partner bei IT-Fragen und IT-Problemen.
IT-SERVICE
Erreichbar &
lösungsorientiert
Mit über 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich kennen wir die Stolpersteine in der IT und verstehen die Anforderungen, die mittelständische Unternehmen aller Größen und Branchen an einen IT-Dienstleister stellen.
Wir verstehen uns als Ihr Partner – nah am Unternehmen und den Prozessen, bei Problemen erreichbar und handlungsschnell in der Umsetzung. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie nur als Experte in einem Fachbereich oder als Ihre „externe IT-Abteilung“ für alle IT-Fragen unterstützen sollen.
IT-SERVICE
Erreichbar &
lösungsorientiert
Wir sind Ihr Partner bei IT-Fragen und IT-Problemen.
Mit über 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich kennen wir die Stolpersteine in der IT und verstehen die Anforderungen, die mittelständische Unternehmen aller Größen und Branchen an einen IT-Dienstleister stellen.
Wir verstehen uns als Ihr Partner – nah am Unternehmen und den Prozessen, bei Problemen erreichbar und handlungsschnell in der Umsetzung. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie nur als Experte in einem Fachbereich oder als Ihre „externe IT-Abteilung“ für alle IT-Fragen unterstützen sollen.
Servicequalität und Kundennähe
Großgeschrieben wird bei uns – als inhabergeführtem Unternehmen – die Servicequalität und Kundennähe. Gute Erreichbarkeit (auf Wunsch auch außerhalb der Arbeitszeiten) und schnelle Reaktionszeiten sind unser Anspruch und sorgen bei Ihnen für schnelle Problemlösungen und einen größtmöglich-reibungsfreien Betrieb Ihres IT-Systems und den Arbeitsabläufen.
Die meisten Probleme lassen sich innerhalb weniger Minuten per Telefon oder via Fernzugriff durch unser Fachpersonal lösen. Aber selbst wenn das einmal nicht ausreichen sollte, sind unsere Servicetechniker innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort.
Profitieren Sie von unserem 30 Mitarbeiter*innen starken Team und unserer Flexibilität. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, unsere Ressourcen bei Bedarf zu- oder abzuschalten – genauso wie Sie es benötigen.
Servicequalität und Kundennähe
Großgeschrieben wird bei uns – als inhabergeführtem Unternehmen – die Servicequalität und Kundennähe. Gute Erreichbarkeit (auf Wunsch auch außerhalb der Arbeitszeiten) und schnelle Reaktionszeiten sind unser Anspruch und sorgen bei Ihnen für schnelle Problemlösungen und einen größtmöglich-reibungsfreien Betrieb Ihres IT-Systems und den Arbeitsabläufen.
Die meisten Probleme lassen sich innerhalb weniger Minuten per Telefon oder via Fernzugriff durch unser Fachpersonal lösen. Aber selbst wenn das einmal nicht ausreichen sollte, sind unsere Servicetechniker innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort.
Profitieren Sie von unserem 30 Mitarbeiter*innen starken Team und unserer Flexibilität. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, unsere Ressourcen bei Bedarf zu- oder abzuschalten – genauso wie Sie es benötigen.
Geschwindkeit
Erreichbarkeit
Service
smartworx
ist mehr als IT
Durch unsere breite Aufstellung sind wir kompetenter Ansprechpartner in den wichtigsten IT-Fragen
smartworx sorgt für einen reibungslosen Betrieb in den Bereichen:
Partner und Zertifizierungen
Eine Auswahl unserer Partner & Zertifizierungen:
Kundenstimmen
Was sagen die Kunden von smartworx
Seit 2003 machen wir IT mit Herzblut. Wir orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und seiner Branche.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Kunden aus nahezu allen Bereichen können wir auch auf einen großen Fundus von Best Practise-Beispielen zurückgreifen.
Was sagen die Kunden von smartworx
Wir helfen Ihnen weiter
smartworx ist ein IT-Systemhaus mit Sitz in Overath. Von hier aus betreut smartworx Kunden deutschlandweit. Sie haben eine Frage? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Anruf!