Stellenangebot – Mitarbeiter Telefonzentrale / Teamassistenz Service (m/w/d) – in Vollzeit oder Teilzeit

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Ein Bild vom smartworx Helpdesk

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

  • ein familiäres Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • einen verantwortungsvollen Job mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • kurze Kommunikationswege
  • Raum, eigene Ideen und Lösungen einzubringen
  • Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • aktives Feelgood-Management (z.B. frisches Obst, Kaffee- & Wasser-Flatrate, Team-Küche)
  • regelmäßige Teamtreffen & -events (z.B. monatlicher smartFriday)
  • firmeneigenes Fitness-Studio (smartFit)
  • firmeneigenes Kino (Cineworx)
  • ein hundefreundliches Unternehmen (smartDogs)
  • eine gute Autobahn-Anbindung (A4)

Unser "Build your job"-Arbeitsmodell

Weil Arbeit zu deinem Leben passen sollte – und nicht umgekehrt!

Stell dir vor, du könntest deinen Job so gestalten, wie er am besten zu deinem Leben passt: Keine starren Arbeitszeiten, keine vorgegebenen Urlaubstage – sondern ein Modell, das sich nach dir richtet.

Deswegen bieten wir diese Stelle in unserem „Build your job“- Arbeitszeitmodell an, damit du deinen Arbeitsalltag so gestalten kannst, wie er zu dir passt.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Overath (Nähe Köln) suchen wir einen

Mitarbeiter Telefonzentrale / Teamassistenz Service (m/w/d) – in Vollzeit oder Teilzeit

Das machst Du bei uns …

  • Unterstützung unseres Helpdesk-Teams bei der Problemaufnahme am Telefon
  • Dokumentation von Gesprächsinhalten für die weitere Bearbeitung
  • Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner
  • Verwaltung von Rückrufbitten
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten

Das bringst Du mit …

  • mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
  • lösungsorientiertes Denken und Kundenorientierung
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt 
  • Affinität zu IT-Themen von Vorteil, aber kein Muss

Über uns:

smartworx berät und betreut seit mehr als 20 Jahren und mit über 30 Mitarbeitern Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen. Hierfür bietet smartworx ein umfangreiches Portfolio an IT-Produkten und IT-Dienstleistungen. Neben dem klassischem IT-Service beschäftigen wir uns mit der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen – egal ob einmalige Projekt-Unterstützung oder langfristiges IT-Outsourcing.

Der Job gefällt Dir?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen & Zertifikaten) per E-Mail an jobs@smartworx.de.

Du hast Fragen?

Dann ruf uns einfach an! Corinna Unkel steht Dir unter der Telefonnummer
+49 (0) 2204 586120-18 gerne zur Verfügung.

Deine Ansprechpartnerin

Corinna Unkel

Assistenz der Geschäftsführung und
Ansprechpartnerin rund um das Thema Bewerbung

Besuche uns:

Zum Alten Wasserwerk 9, 51491 Overath

Ruf an:

+49 2204 / 586 120-18

Per E-Mail

jobs@smartworx.de