Das smartworx Team - Karriere

smartworx berät und betreut seit über 15 Jahren mit 30 Mitarbeitern über 800 Privat- und Geschäftskunden aus verschiedenen Branchen mit einem umfangreichen Portfolio an IT-Produkten. Neben dem klassischem IT-Management und der IT-Beratung beschäftigen wir uns mit der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Wir entwickeln individuell passende Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen – von der Einzellösung bis zum Outsourcing.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Overath (Nähe Köln) suchen wir eine

Leitung Kundenservice (m/w/d)

Das machst Du bei uns …

  • hauptverantwortliche Organisation, Entwicklung und Überprüfung von Arbeitsabläufen mit Hilfe unserer IT-Management-Software
  • Disposition von IT-Service-Technikern für User-Helpdesk, Vor-Ort-Support und IT-Projekte
  • Troubleshooting für unsere Kunden und unsere Service-Techniker
  • kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität
  • Entwicklung und Umsetzung von Service-Konzepten gemeinsam mit unserer Abteilung QM/QS

Das bringst Du mit …

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (oder vergleichbares Studium)
  • Berufserfahrung im Kundenservice
  • wünschenswert: Berufserfahrung in einem IT-Unternehmen
  • sehr gute Organisationsfähigkeit
  • keine Scheu vor Konflikten
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Engagement und Hands-on-Mentalität
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit
  • Neugierde und hohe Lernbereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Darauf kannst Du Dich freuen …

  • einen herausfordernden und verantwortungsvollen Job
  • flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter
  • ein familiäres und vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • ein kollegiales Team, das mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Raum, eigene Ideen und Lösungen einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
  • stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • einen modernen Arbeitsplatz in großzügigen Büroräumen
  • frisches Obst, Kaffee- und Wasser-Flat
  • eine gemütliche Teamküche und viel Platz zum Relaxen (Couch, Gamingkonsolen, etc.)
  • monatlicher smartFriday, regelmäßige Teamtreffen und -events
  • eine gute Autobahn-Anbindung (A4)
  • Unterstützung bei betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
  • ein hundefreundliches Unternehmen

Der Job gefällt Dir?

Dann bewirb Dich und schick Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen & Zertifikaten) per E-Mail an jobs@smartworx.de. Wir freuen uns auf Dich.
Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an unter der Telefonnummer 02204 586120-18, Frau Corinna Unkel hilft Dir gerne weiter.